[Postfixbuch-users] internes Mailrouting Postfix/Dovecot

Rainer Wiesenfarth Rainer_Wiesenfarth at Trimble.com
Mo Mär 16 11:24:08 CET 2015

From: Peer Heinlein

> Kurz und knapp: Diese Aussage ist nicht richtig.
>
> Die virtual_alias_maps betrifft ALLE E-Mails die Postfix jemals sieht,
denn
> die virtual-Maps sitzt am cleanup-Prozess.

Danke, Peer, für die Korrektur. Ich sollte den AccessMode für die Liste für
mich wohl eher doch besser auf read-only setzen... :-)

Best Regards / Mit freundlichen Grüßen
Rainer Wiesenfarth

--
Software Engineer | Trimble Geospatial
Rotebühlstraße 81 | 70178 Stuttgart | Germany

Trimble Germany GmbH, Am Prime Parc 11, 65479 Raunheim
Eingetragen beim Amtsgericht Darmstadt unter HRB 83893,
Geschäftsführer: Dr. Frank Heimberg, Hans-Jürgen Gebauer