[Postfixbuch-users] Probleme mit Mails an hotmail.com

Uwe Drießen driessen at fblan.de
Mo Jun 22 14:55:55 CEST 2015

Im Auftrag von Ralf Hildebrandt

> Was ist da eigentlich relevant? Wo die Server stehen oder wo der Kunde
> ist?

Das ist die Frage des Tages
MS sitz Deutschland in München
Server stehen Weltweit im Nirwana

Also die Klage würde ich auf Verdacht an MS -München zustellen (per Boten
ich kenn da jemanden der da wohnt :-)) )

Klage evtl. bei der EU eingereicht, wobei ich jetzt keine Kenntnis habe wie
die Post/Mailgesetzte in der EU harmonisiert sind, aber die hätten die Macht
denen eine auf den Sack zu geben.

> --
> Ralf Hildebrandt

Mit freundlichen Grüßen