[Postfixbuch-users] Probleme mit Mails an hotmail.com

Alexander Stoll technoworx at gmx.de
Mo Jun 22 14:38:39 CEST 2015

Am 22.06.2015 um 13:31 schrieb Winfried Neessen:

> Ich fände es sinnvoll, wenn man hier etwas lösungsorientierte und
> konstruktivere Ansätze postet, als sinnfreien MS Hass. Im Zweifel
> spart man sich einfach die Antwort.

Vielleicht kanalisierst Du hier die Frustration auch etwas falsch...
Grundsätzlich stellt sich hier die Frage, welche Einflussmöglichkeiten
denn noch übrig bleiben. Nach erfolgreicher Übertragung und bestätigter
Annahme ist die Sache doch durch! Sowohl nach Protokoll als auch im
rechtlichen Sinne!
Diffuses orakeln, was passiert sein kann, ist wohl nicht zielführend.
Das hat nichts mit Weltsicht zu tun.
Viel Glück bei der Suche nach einem interessierten Ansprechpartner, der
in der Lage wäre da Abhilfe zu schaffen. Die bisherige Erfahrung lässt
vermuten, dass das Interesse daran leider ziemlich gegen Null streben wird.

Trotzdem viel Erfolg!