WG: [Postfixbuch-users] Absender blockieren

Online-WebService24 - Postfix postfix at online-webservice24.de
Mi Jul 15 12:30:41 CEST 2015

Also ich habe grundsätzlich einen Fehler ...

JEDER den möchte kann sich via sub port auch verschlüsselt anmalden, per pop
und smtp und imap ...
Also ist mit gültigen Serverzertifikaten eingerichtet ...
Wer es nicht will, darf weiter ohne alles die standartports nutzen ...

Mit freundlichen Grüßen
R. Wilhelm