[Postfixbuch-users] PHP mail() richtig umleiten

Christian Leicht usenet at schani.com
Mo Jan 26 20:34:51 CET 2015

Ja, ich verstehe was Du meinst und soweit setze ich es ja auch um.

Aber gibt es nicht eine Möglichkeit bei der die Absendeadresse überprüft
wird? So können dann nur Lokale User eine Email über php mail() versenden.
Jetzt hatte ich mal den Fall das ein Joomla Modul eine Sicherheitslücke
aufwies und 1-2 Tausend Emails raus gingen die nicht von lokalen
Absendern stammten. Dann wird recht eng mit RBL usw.

Christian