[Postfixbuch-users] Mail wird als gelesen markiert

Timm Schneider t.schneider at tms-itdienst.at
Mi Jan 21 09:17:53 CET 2015

Hallo Max,

danke für die Info.
Der T-Bird holt Mails zwar ab, aber nicht vom fax Konto.
Da ist mir dass dann aufgefallen, dass das bei jedem Konto so ist, somit
ging ich auch beim fax davon aus, da mir ja der Hersteller das explizit
mitteilte, dass die vorher nicht abgeholt werden darf.

Ich habe dem PBX Hersteller schon das Log aus der Anlage gesendet, da
steht ein anderer Hinweis drin, mal sehn was er antwortet.

Ich konnte mich nur daran erinnern, dass das plötzlich immer so war, das
die Mails nicht als jungfreulich beim Abholen angezeigt wurden.

Grüße, und Danke
Timm
--
TMS IT-Dienst