[Postfixbuch-users] Postfix 3.0 - Ubuntu pre-compiled package?

Bit World Computing - Michael Mertel michael.mertel at bwc.de
Do Feb 19 10:46:52 CET 2015


Hallo,

ich würde gerne unseren Postix (und eigentlich auch Dovecot) komplett neu aufsetzen. Bisher habe ich immer die von Ubuntu zur Verfügung gestellten Pakete genutzt.

Nun würde ich das neue System gerne mit Postfix 3.0 aufsetzen, kennt daher jemand ein repository wo ich die aktuellste Version beziehen kann?

Bin leider nicht fündig geworden, compilieren wollte ich jetzt auch nicht unbedingt, würde ich nur machen wenn es kein fertiges binary geben würde.

Bin für jeden Tip dankbar.

Beste Grüße aus Würzburg.


—Michael

-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit Binärdaten wurde abgetrennt...
Dateiname   : smime.p7s
Dateityp    : application/x-pkcs7-signature
Dateigröße  : 2297 bytes
Beschreibung: nicht verfügbar
URL         : <https://listi.jpberlin.de/pipermail/postfixbuch-users/attachments/20150219/ac316193/attachment.bin>


Mehr Informationen über die Mailingliste Postfixbuch-users