AW: Optionen für Mail Versand übern DSL Anschluss

Daniel daniel at ist-immer-online.de
Mi Aug 26 23:08:49 CEST 2015

Hallo Patrick,

die 4 Optionen hatte ich schon in der Eingangsmail, bei T-Online Email kann man sich 10 Adressen einzeln verifizieren mit den man versenden kann, ne danke.

Da zahle ich lieber nen paar Euros und nutzt und Unterstützt da Anbieter wie Posteo, wo ich solchen gedöns nicht habe und einzelne Absender noch verifizieren muss und so.

VPN und Postmap Transport über den Tunnel geht nicht wie angedacht?

RZ ist übertrieben für die paar Leutchen die ganze nutzen, und keine Lust haben auf die Freemailer die ein noch mit Werbung und so nerven, oder Eigenwerbung in Signatur werfen ect.

Derzeit wird bei Telekom einer der Meganta Tarife verwendet geschäftlich. Bevor ich nur wegen IP 30€ mehr zahle, würde ich es z.B. lieber über Posteo und co relayen.

Gruß Daniel