[Postfixbuch-users] mail.protection.outlook.com

Uwe Drießen driessen at fblan.de
Do Apr 30 15:56:14 CEST 2015

Im Auftrag von Olaf Zaplinski

> /me too, und zwar mit einem StartSSL-Zertifikat. War allerdings am 8.
> April.

Gibt es dafür einen zwingenden Grund ? oder soll nur wieder was diktiert
werden?

Ich hab da jetzt auf die IP  ein anderes Zertifikat drauf gehängt aber mails
kommen deswegen auch nicht mehr von dort.
Zumindest brechen die die Verbindung nicht einfach ab.

Dem nächst soll es kostenlose SSL-Zertifikate für jedermann geben
Installation mit

apt-get install lets-encrypt

https://letsencrypt.org/

> Olaf