[Postfixbuch-users] mail.protection.outlook.com

Uwe Drießen driessen at fblan.de
Do Apr 30 08:48:30 CEST 2015

Hallo Leute

Hat jemand schon Erfahrungen mit mail.protection.outlook.com "gesammelt"?

Keine Ahnung was die machen.
Absender hat nachweislich verschickt
Empfänger hat nachweislich nichts bekommen
Absender hat keinerlei Fehlermeldung bekommen

Im serverlog meines Mailservers nicht ein einziger Zustellversuch !!

Wir der Absender mail kommt an !

Liebes Microsoft Chaos-Team das ist Unterdrückung von Post und nach
deutschem Gesetz strafbar

§ 206 Verletzung des Post- oder Fernmeldegeheimnisses Abs. 2.2

...eine einem solchen Unternehmen zur Übermittlung anvertraute Sendung
unterdrückt
...das geschäftsmäßig Post- oder Telekommunikationsdienste erbringt, wird
mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

Da Geldstrafen in der Regel aus der Portokasse bezahlt werden bin ich dafür
den zuständigen bei Wasser und Brot einzukerkern.

Ich hoffe mal Bing liest mit, oder MS setzt endlich mal auf richtige
Mailserver die sowas können.

Mit freundlichen Grüßen

Uwe Drießen
--