[Postfixbuch-users] OT:Domain-Name-Registrar DNSSEC / DANE

Peer Heinlein p.heinlein at heinlein-support.de
Mi Okt 22 16:42:55 CEST 2014

Am 22.10.2014 12:45, schrieb Christian Ke:
> m Rahmen meiner Bachelor-Thesis beschäftige ich mit mit dem Thema:
> Sicherer Mailversand mit DANE in Verbindung mit einem Postfixserver.
> Hierfür würde ich mir gerne eine eigene Domain zulegen, jedoch finde ich
> keinen passenden deutschen Anbieter, der eine DNS-Serverstruktur
> vorweisen kann, die bereits DNSSEC / DANE fähig ist. Ich würde ungern
> einen DNS-Server selber hosten wollen.

Machen wir gerne mit links für Dich.

http://www.jpberlin.de

Mail an support at jpberlin.de und CC: an mich.

Peer

--
Heinlein Support GmbH
Schwedter Str. 8/9b, 10119 Berlin

http://www.heinlein-support.de

Tel: 030 / 405051-42
Fax: 030 / 405051-19

Zwangsangaben lt. §35a GmbHG: HRB 93818 B / Amtsgericht
Berlin-Charlottenburg,