[Postfixbuch-users] Telekom rechnungen und so

Uwe Drießen driessen at fblan.de
Fr Nov 14 13:10:38 CET 2014

Im Auftrag von Mathias Jeschke
>  Hallo Winfried,

>  [...]
>
>  Und wie stellt ihr sicher, dass die echten Telekom-Rechnungen
>  zugestellt werden?

Da ist ein Kollateralschaden der im Moment (zumindest von mir) in Kauf
genommen wird.

Gehackte Passwörter und Infizierte PC's sind ein Schaden den ich mir nicht
leisten kann.
Da ich ablehne liegt es am Absender  sich darum zu kümmern das seine Belege
auf andere Art zugestellt werden.

In dem Fall steht die Sicherheit der Kundennetzwerke vor den  Interessen der
Rosa T ....

>  Ein Matching auf den Betreff dürfte dafür wohl kaum ausreichen ....
>
>  Viele Grüße,
>  Mathias.

Mit freundlichen Grüßen

Uwe Drießen