[Postfixbuch-users] SASL-Benutzer soll nur E-Mails von Absenderadresse aus eigener Domain versenden

Florian Eberl eberl at kercomp.de
Fr Jul 25 08:58:56 CEST 2014

Hallo,
jetzt habe ich das nächste Problem, die Antwort hat zwar funktioniert,
allerdings haben wir auch noch eine Domain
am Server hängen, von welcher knapp 80 User über unseren Server relayen
über den User kunde-smtp-realay.
Wie bringe ich Postfix jetzt dazu sämtliche Anfragen von diesem User zu
relayen, das das manuelle eintragen der
Mailadressen zu aufwändig wäre.

ich habe momentan in die sasl_senders folgendes eingetragen:
@kunde.de    kunde-smtp-relay

was mache ich falsch?

--

Mit freundlichen Grüßen
Florian Eberl

KerComp  Kerscher  Computer GmbH  IT-Systemhaus Isener Str. 1   83558 Maitenbeth

Telefon:   (08076) 8864-50 Telefax:   (08076) 8864-49
E-Mail:    info at kercomp.de
Internet:  www.kercomp.de

Geschäftsführung: Günter Kerscher
Amtsgericht: Traunstein HRB 14387