[Postfixbuch-users] Postfix & Push Service der Fritzbox

sebastian at debianfan.de sebastian at debianfan.de
Do Jul 24 18:53:05 CEST 2014

Hallo zusammen,

ich habe die Lösung - der Tipp mit dem Debugging war gut - ich habs mit
"-v" in der master.cf gelöst.

Ich habe policyd-weight & postgrey entfernt - nacheinander.

policyd-weight stösst

<client=31-18-38-84-dynip.superkabel.de[31.18.38.84

und  das

helo <fritzbox>

irgendwie auf.

Hat einer von Euch eine Idee, wie ich policy-d-weight dazu bringen kann,
diese Struktur zu mögen?

gruß

Sebastian