[Postfixbuch-users] Unsere SpamAssassin-Regeln für alle zum Download

Christian Boltz postfixbuch at cboltz.de
Sa Jan 18 17:56:33 CET 2014

Hallo Björn, hallo Leute,

Am Samstag, 18. Januar 2014 schrieb Bjoern Meier:
> Könnten wir das lassen? Ich möchte meine Zeit nicht mit solchen
> Diskussionen verbringen, das bringt selten etwas. Ein:"Nein, ein
> solches Modell bieten wir derzeit nicht an." reicht auch, oder?

Kann sein, das wäre aber deutlich weniger unterhaltsam gewesen.

Da diese ML ja kostenlos ist, sind wir eh alle zum Spaß hier,

Gruß

Christian Boltz

[1] Bitte den Smiley beachten ;-)
--
[jeder ausgehenden Mail einen Text anhängen] Warum willst Du das denn
im MTA lösen? Für eine solche Aufgabe ist eindeutig der MUA zuständig.