[Postfixbuch-users] Unsere SpamAssassin-Regeln für alle zum Download

Bjoern Meier bjoern.meier at gmail.com
Sa Jan 18 17:52:35 CET 2014

hi,

Am 18. Januar 2014 17:34 schrieb Uwe Kielgas <listen at kielgas.org>:
> Hi,
> zuerst mal vielen Dank für Deine Bemühungen.
> Ich bewundere Dich für Deine Geduld und die Ausführlichen Erläuterungen und
> Antwort auf eine doch ziemlich dumme und arrogante Mail.
> Ich habe mir angewöhnt, wenn die Diskussion auf ein solches Niveau sinkt
> einfach nichts mehr zu sagen, bringt nichts.
>
> Gruß Uwe

Du könntest wenigstens den Mut aufbringen mich direkt anzusprechen.
Doch auch ich habe mir gewisse Dinge angewöhnt, nämlich von
beleidigenden eindimensionalen Menschen nicht mehr zu erwarten.
Was daran dumm war erklärst du mir bitte noch (per PM: bjoern.meier
(at) <grossesuchmaschine>mail.com; ich würde das Thema ungern auf der
Liste weiterführen, denn ich bin mir der Liste bisher sehr zufrieden
und möchte meines dazu beitragen) , wenn du die Kraft dazu noch
aufbringen kannst.
Das mit der Arroganz lasse ich mal so stehen, da es mehrere
Möglichkeiten gibt, zu interpretieren.

Gruß,
Björn