[Postfixbuch-users] googlemail.com tot?

Gerald Erdmann gerald at stepman.com
Di Jan 14 07:27:17 CET 2014


Moin!

Wo soll denn bei gogglemail.com der Tippfehler sein. Letzte Woche habe ich mit Kunden über diese Domain kommuniziert ...

Gerald

-- 
Gerald Erdmann   gerald at stepman.com

STEPMAN SOLUTIONS
+49 30 39731400  -401 (Fax)
Berlin - Germany - Earth

> Am 13.01.2014 um 23:49 schrieb Patrick Westenberg <pw at wk-serv.de>:
> 
> Gerald Erdmann schrieb:
>> Hi!
>> 
>> Habe ich irgendwas verpasst? googlemail.com als Email-Adresse scheint seit letzter Woche nicht mehr zu funktionieren. Interessanterweise gehört die Domain auch nicht mehr Google:
>> 
>> Domain Name: GOGGLEMAIL.COM
>> Registrar URL: http://www.godaddy.com
> 
> Du hast auch nach einer Tippfehlerdomain gesucht.
> 
> Grüße
> -- 
> _______________________________________________
> Postfixbuch-users -- http://www.postfixbuch.de
> Heinlein Professional Linux Support GmbH
> 
> Postfixbuch-users at listen.jpberlin.de
> https://listi.jpberlin.de/mailman/listinfo/postfixbuch-users
> 
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <https://listi.jpberlin.de/pipermail/postfixbuch-users/attachments/20140114/5f43d8a1/attachment.html>


Mehr Informationen über die Mailingliste Postfixbuch-users