[Postfixbuch-users] eMails in Postfix "einschleusen"

Matthias Bitterlich m.bitterlich at gryps-networks.de
Mi Feb 19 00:06:48 CET 2014

Hallo,

wie kann ich eMails, die über "always_bcc" archiviert wurden, wieder in Postfix
"einschleusen"?

Durch den zurzeit fehlerhaften POP3-Server von 1&1 werden "Weiterleitungen"
(immer öfters) nicht mit dem regulären Absender sondern mit der
Weiterleitungs-Adresse an fetchmail übergeben und fliegen somit im SPAM-Filter
raus.

Da in den letzten drei Wochen einige wichtige eMails dadurch "verschwunden"
sind, will ich sie über das Eingangsarchiv wieder hervorzaubern. ;-)

Gruß

Matthias