[Postfixbuch-users] header check Ausnahme

Peter Beck peter at datentraeger.li
Fr Feb 7 16:58:44 CET 2014

On 02/07/2014 04:37 PM, Wolfgang Zeikat wrote:
> if ! /^To:.*einzelne.adresse at domain.com/
> /^To:.*@domain.com/     HOLD
> endif
Hallo Wolfgang, Hallo Paul,

vielen Dank fuer die Hilfestellung. Wusste nicht, dass
die anderen Regeln dann nicht mehr abgearbeitet werden.
Anfangs hab ich das so gemacht, aber irgendwie haben
trotzdem beide Regeln gegriffen - habe aber keinen dunno
eingesetzt sondern lediglich eine info ins log ausgegeben.
vielleicht lags ja daran.

Als Notloesung (bis ich von euch erleuchtet wurde) hab
ich mir dann ein Skriptchen gebastelt, welches die
gewuenschten Mails vom Hold wegnimmt.
Kleiner Cronjob jede Minute und das geht dann auch...

Aber diese Loesung gefaellt mir wesentlich besser als mein
temporaeres Gebastel ;-)

Schoenes Wochenende euch allen zusammen
Gruss
Peter