[Postfixbuch-users] Absender prüfen ...

Dr.Peer-Joachim Koch pkoch at bgc-jena.mpg.de
Fr Dez 5 13:48:01 CET 2014

On 05.12.2014 11:50, Ralf Hildebrandt wrote:

> reject_unlisted_sender
> oder wie der andere sagte: check_sender_access

Hallo,

ich les mir gerade die Doku dazu durch. Wir haben eigentlich schon für
die Empfänger
eine Liste die immer aktuell ist in der Form

user at bgc....de   OK

Kann man eigentlich diese Liste quasi doppelt verwenden und sagen NUR
die, die in der Liste stehen und alles
andere ablehnen ?

Vielen Dank, Peer