[Postfixbuch-users] Frage zum Versenden von Mails (Mail nicht versendet)

Dr.Peer-Joachim Koch pkoch at bgc-jena.mpg.de
Mo Apr 28 14:57:25 CEST 2014

Sorry,

hatte die letzten Tage keine Zeit, da große Familienfeier ;)

Noch mal ein paar ergänzende Angaben:

Die letze Dekade hat das Setup sauber gearbeitet. Bisher ist noch keine
Mail "verschwunden", oder sonst wie ins Nirvana über gegangen.

Mir ist klar, das User-Aussagen nicht fundiert sind.
Allerdings steht folgendes im Sent Folder:
-----