[Postfixbuch-users] Sicherheitsproblem in OpenSSL Verschlüsselung

Peer Heinlein p.heinlein at heinlein-support.de
Mi Apr 9 08:15:24 CEST 2014

Am 08.04.2014 19:35, schrieb Igor Sverkos:

> Ein einfaches Update reicht meiner Meinung nach also *nicht* aus.
>
> Seht ihr das wirklich anders?

Nein. Meine Aussage bezog sich nur auf die Frage, wie Abhilfe geschaffen
wird. Ob Zertifikate zu tauschen sind, dazu habe ich nichts gesagt.

Wir tauschen unsere Zertifikate natürlich.

Peer

--
Heinlein Support GmbH
Schwedter Str. 8/9b, 10119 Berlin

http://www.heinlein-support.de

Tel: 030 / 405051-42
Fax: 030 / 405051-19

Zwangsangaben lt. §35a GmbHG: HRB 93818 B / Amtsgericht
Berlin-Charlottenburg,