[Postfixbuch-users] CA Certs einbinden

Timm Schneider t.schneider at tms-itdienst.at
Mi Sep 25 15:26:30 CEST 2013

Hallo,

habe das Root-CA von einem Kunden bekommen, somit habe ich es unter dem Pfad

smtpd_tls_CApath = /etc/ssl/certs
smtp_tls_CApath = /etc/ssl/certs

reinkopiert, jedoch schreibt mir Postfix in seinen Logs immer noch
Untrusted TLS Connection, muß hier noch etwas unternommen werden, denn
in dem Pfad sind aus der lesbaren Zertifikatsnamen auch solle mit nur
reinen Nummern, die als Link auf die Zertifikate im selben Verzecihnis
zeigen?

Grüße und Danke
Timm
--