[Postfixbuch-users] Gelöst: [OT] postgrey startet nicht (mehr) als Deamon

Gregor Burck gregor at aeppelbroe.de
Sa Sep 14 13:23:22 CEST 2013

Moin,
Am Freitag, 13. September 2013, 23:08:29 schrieb listserv:

> Eine Lösung bestand für mich darin
> /usr/sbin/postgrey
> von #!/usr/bin/perl -T -w
> nach #!/usr/bin/perl -w
> zu ändern.
Bingo, das war es.
Ich erinnere mich auch, das von der Konsole aus ein
/usr/sbin/postgrey -v --inet 10023

eine Fehlermeldung bezüglich des -T bindings zurückgab. Da aber ein Parameter
--inet 127.0.0.1:10023 wiederum lief, schenkte ich dieser Meldung nicht so
viel Aufmerksamkeit, da ich sie als Falschaufruf des Parameters
interpretierte.

Schönes Wochenende,

Gregor

PS Gibt es dafür eine Übersetzung : 中華人民共和國 ?