[Postfixbuch-users] Kennt jemand Barracudas AntiSPAM-Antivirus Lösung

Peer Heinlein p.heinlein at heinlein-support.de
Fr Sep 13 08:30:40 CEST 2013

Am 12.09.2013 21:36, schrieb Frank Fiene:

Hallo,

> in der nächsten Woche will mich ein Vertriebler von Barracuda davon überzeugen, dass seine Lösung viiieeel besser ist als meine Postfix/Amavisd/Postgrey/Clamd-Installation.
>
> Was muss ich fragen? Kennt die Lösung jemand?

Kann er rechtssicher filtern, d.h. alle (!) Checks in Echtzeit, so daß
er gänzlich ohne Tagging und Quarantäne auskommt?

https://www.heinlein-support.de/vortrag/spam-quarant%C3%A4ne-und-tagging-der-gro%C3%9Fe-irrtum

Kann sein SMTP auch ESN und DSN?

Peer

P.S.: Wenn Dein Chef unbedingt $appliance will, Du aber auf die guten
Ergebnisse und Qualitäten von
Amavis/SpamAssassin/Greylisting/Policyd-Weight & Co nicht verzichten
willst, dann kenne ich da einen Hersteller, der das passende Produkt in
der Pipeline hat.

https://www.heinlein-support.de/anti-spam

--
Heinlein Support GmbH
Schwedter Str. 8/9b, 10119 Berlin

http://www.heinlein-support.de

Tel: 030 / 405051-42
Fax: 030 / 405051-19

Zwangsangaben lt. §35a GmbHG: HRB 93818 B / Amtsgericht
Berlin-Charlottenburg,