[Postfixbuch-users] Telekom Probleme

roellig at roellig-ltd.de roellig at roellig-ltd.de
Di Sep 3 11:49:57 CEST 2013

Hallo,

Zitat von Robert Sander <r.sander at heinlein-support.de>:

> Hm, das ist ja ein interessantes Geschäftsmodell...
Ja, :) ist aber für mich eigentlich schei**e weil die Kunden
sich solch einen Murks sich andrehen lassen und wir
dann um Hilfe gebeten werden das wieder gerade zu bügeln.

Die meisten IT´ler die da draußen sowas aufstellen haben halt
keine ordentlichen Kurse bei PEER gemacht.

Klar verdiene ich damit einiges an Geld aber mir wäre nen
Ordentliches Blech mit nem Reverse Lookup Eintrag lieber
weil das eben ORDENTLICH ist.

Grüsse
Sven

--