[Postfixbuch-users] Frage zu AMaViS und banned_filename_maps...

Klaus Tachtler klaus at tachtler.net
Mo Nov 18 14:44:40 CET 2013

Hallo Kai,

> ich könnte mir vorstellen, dass du über eine Policy-Bank im Amavis die
> verschiedenen Datei-Typen für bestimmte Absender zulassen kannst.
>
> Du müsstest diese(n) Absender dann nur auf einen anderen Amavis-Port
> leiten. Hier solltest du ihn natürlich auch ordentlich geprüft haben.
>
> Beispiel:
> http://www200.pair.com/mecham/spam/bypassing.html#6

Danke für das Beispiel, ich denke das hier beschrieben Beispiel würde
"marketingchef at mydomain.de" erlauben ALLE Dateitypen als Anhang zu
versenden.

Ich suche ein funktionierendes Beispiel in etwa wie hier beschrieben:
http://sys4.de/en/blog/2013/02/15/e-mail-content-policies-mit-amavis/
Abschnitt (relativ weit unten) --> Beispiel: DMZ

Grüße
Klaus.

e-Mail  : klaus at tachtler.net
Homepage: http://www.tachtler.net