[Postfixbuch-users] always_bcc funktioniert nicht

Kai Fürstenberg kai_postfix at fuerstenberg.ws
Di Mai 21 13:18:18 CEST 2013

Am 21.05.2013 12:28, schrieb Ralf Prengel:
> Das sind noch einige GB  frei oder gibt es einen Schalter der testet
> wieviel Plattenplatz mindestens da sein muss?

Das kann ich dir nicht sagen. 452 heißt "Insufficiant system storage"
(lt. manpage von fetchmail). In den meisten Fällen heißt das schlicht:
Platte ist voll. Hat das Mail-Archiv möglicherweise eine gesetzte Quota?
Kann dein Postfix die Mail zwischenspeichern?

Ich kann mich nur wiederholen: Schau ins Log. Dort dürftest du genaueres
finden.

--
Kai Fürstenberg

PM an: kai at fuerstenberg punkt ws