[Postfixbuch-users] Nur Envelope-Sender umschreiben

Peer Heinlein p.heinlein at heinlein-support.de
Do Mär 21 11:25:35 CET 2013

Am 21.03.2013 11:10, schrieb Pascal Uhlmann:

> Ich benötige die Möglichkeit, den Envelope-Sender umzuschreiben, den
> From-Header dabei aber unverändert zu lassen. Mittels
> sender_canonical_maps ist dies ja nicht möglich, da hier auch der

Doch, ist es.

> From-Header entsprechend umgeschrieben wird. Weiß jemand eine andere
> Möglichkeit, mit der genau dies realisiert werden kann?

Have a look at:

canonical_classes = envelope_sender, envelope_recipient, header_sender,
header_recipient

Peer

--
Heinlein Support GmbH
Schwedter Str. 8/9b, 10119 Berlin

http://www.heinlein-support.de

Tel: 030 / 405051-42
Fax: 030 / 405051-19

Zwangsangaben lt. §35a GmbHG: HRB 93818 B / Amtsgericht
Berlin-Charlottenburg,