[Postfixbuch-users] Neue Mailingliste: Dovecot

Peer Heinlein p.heinlein at heinlein-support.de
So Mär 17 19:02:00 CET 2013

Hallo,

ich habe die letzten Wochen und Monate häufiger darüber nachgedacht, ob
wir für Dovecot-Themen langsam mal eine eigene Mailingliste machen, oder
ob das die Postfix-Mailingliste hier mitmacht.

Ich glaube, in Zukunft wird's da noch etliche sehr interessante und auch
spezifische Dovecot-Fragen und Themen geben; vermutlich ist eine eigene
Mailingliste dann langsam doch mal das Beste.

Ich habe darum eben die Liste

dovecot at listen.jpberlin.de

angelegt und freue mich über alle Dovecot-Interessierten, die sich hier
subscriben, damit wir zukünftig auch ein schöne gemeinsame Dovecot-Liste
haben.

Schönen Gruß

Peer

--
Treffen Sie uns auf den Chemnitzer Linux-Tagen
vom 16. bis 17. März 2013!

Heinlein Support GmbH
Schwedter Str. 8/9b, 10119 Berlin

http://www.heinlein-support.de

Tel: 030 / 405051-42
Fax: 030 / 405051-19

Zwangsangaben lt. §35a GmbHG: HRB 93818 B / Amtsgericht
Berlin-Charlottenburg,