[Postfixbuch-users] dovecot special_use folders

Patrick Ben Koetter p at sys4.de
Fr Mär 8 09:09:25 CET 2013

* Hajo Locke <postfixbuch-users at listen.jpberlin.de>:
> Hallo,
>
> ich beschäftige mich gerade mit dovecot 2.1 und den special_use
> Folders, sehr angenehm das Ganze und nicht wild zu konfigurieren.

Wer hat's gesponsort...? ;)

> Nutzt das ebenfalls jemand und kann bitte den Teil seiner Config
> zeigen? Gibt ja verschiedene Clients und jeder hat seine Vorlieben
> was die Namen der Ordner (engl./dt.) betrifft, ich will da einfach
> nichts vergessen, wäre sehr nett.

Im Grunde _kannst_ du die Folder nennen wie Du möchtest, denn die Clients
mappen 'ihre Namen' dann einfach drauf. Aktuell findest Du dafür Support in
Outlook 2013. Den Bug den sie mit dem Sent-Folder hatten, haben sie
mittlerweile auch behoben.

p at rick

--
[*] sys4 AG

http://sys4.de, +49 (89) 30 90 46 64
Franziskanerstraße 15, 81669 München

Vorstand: Patrick Ben Koetter, Axel von der Ohe, Marc Schiffbauer
Aufsichtsratsvorsitzender: Joerg Heidrich