[Postfixbuch-users] openSUSE 12.3 saslauthd 2.1.25 mysql

Markus Heinze max at freecards.de
Mi Jun 26 17:58:18 CEST 2013

Hallo,

Am 25.06.2013 21:39, schrieb Alexander Dalloz:

> Ich würde mal mit "zypper install cyrus-sasl-sqlauxprop" beginnen,
> sofern Du cyrus-sasl mit auxprop gegen eine SQL Datenbank wie MySQL
> betreiben willst. Ansonsten ist die Liste der cyrus-sasl-* Pakete lang.

Alle notwendigen Pakete sind installiert. Ich habe mir jetzt mal die
SRC-RPM geladen und ein rpmbuild  mit dem specfile probiert dort meckert
er schon an mysql rum. Configure findet die Clientlibs nicht. Als
nächsten Schritt hab ich mir die Sourcen der 2.1.26 aus dem Web geladen
dort gibt es beim configure das Prob nicht. Ich werd mir mal ein
passendes spec basteln und schaun was passiert.

Danke für die Antwort

> Alexander

lg
M.Heinze