[Postfixbuch-users] amavisd

Felipe postfixmail at dncom.de
Mo Jun 24 10:43:43 CEST 2013


Ich war gerade dabei die Ursachen der Punkte zu analisieren.
Manchmal denke ich komme nicht mehr weiter und dann plötzlich habe ein ein paar Einfälle.

Ich warte jetzt mal ab wie es läuft und melde mich dann wenn ich wieder Fragen habe.

Vielen Dank erstmal

Saludos Felipe

-----Mensaje original-----
De: postfixbuch-users-bounces at listen.jpberlin.de [mailto:postfixbuch-users-bounces at listen.jpberlin.de] En nombre de Kai Fürstenberg
Enviado el: lunes, 24 de junio de 2013 10:02
Para: Eine Diskussionsliste rund um das Postfix-Buch von Peer Heinlein.
Asunto: Re: [Postfixbuch-users] amavisd

Hallo Felipe,

bitte gewöhn die das TOFU ab.

Am 23.06.2013 19:52, schrieb Felipe:
> Nun noch ein winziges Problemchen.
> 
> Ich bekomme immer hohe Wertungen bei Newslettern in spanischer Sprache, kleine Kostprobe im Anhang.

Mit dem Anhang kann ich nichts anfangen. Es verwendet nicht jeder ein M$-Produkt um Emails zu bearbeiten. Und ich habe nicht vor, irgendein Programm extra dafür zu installieren. Für mich ist das nur Binärschrott.

Du könntest aber versuchen herauszufinden, welche Regeln hier die Punkte ausmachen, und diese händisch in der Spamassassin-Konfig anpassen.

--
Kai Fürstenberg

PM an: kai at fuerstenberg punkt ws


--
_______________________________________________
Postfixbuch-users -- http://www.postfixbuch.de Heinlein Professional Linux Support GmbH

Postfixbuch-users at listen.jpberlin.de
https://listi.jpberlin.de/mailman/listinfo/postfixbuch-users



Mehr Informationen über die Mailingliste Postfixbuch-users