[Postfixbuch-users] zu viel Log von auxprop

Patrick Ben Koetter p at sys4.de
Do Jul 4 23:31:54 CEST 2013

* Andre <postfixbuch-users at listen.jpberlin.de>:

> ich habe das Gefühl, dass meine Fragen als Vorwurf angekommen sind.

Keine Sorge, das sind sie nicht. Ich kenne die Sorgen und Nöte von Cyrus SASL
und habe lange versucht einige Dinge, die mir gar nicht gepaßt haben, durch
Mitarbeit im Team zu ändern. Du hast sicherlich einen Nerv getroffen und ich
habe empfindlich reagiert.

> Bitte um Entschuldigung, wenn es so ist. Die Fragen habe ich aus Neugier
> gestellt, laut gedacht halt. Ich habe selbst mit Softwareentwicklung zu
> tun. Da kommen schon blöde Gedanken, sorry.

Ich fühle Deinen Schmerz. Wir entwickeln auch viel und ich weiß auch gut wie
man es richtig machen kann... ;)

Sehr gut.

Gute Nacht!

p at rick

--
[*] sys4 AG

http://sys4.de, +49 (89) 30 90 46 64
Franziskanerstraße 15, 81669 München

Vorstand: Patrick Ben Koetter, Axel von der Ohe, Marc Schiffbauer