[Postfixbuch-users] zu viel Log von auxprop

Patrick Ben Koetter p at sys4.de
Do Jul 4 21:23:09 CEST 2013

* Andre <postfixbuch-users at listen.jpberlin.de>:
> Hallo Patrick,

> danke, mit anderen Worten muss man damit leben?
> Ich habe mich schon tot gegoogelt. Ich habe die Postfix Version 2.7.1.
> Weißt Du, ob das Problem in der aktuellen Version gelöst wurde?

Wietse hat kein Interesse daran, Cyrus SASL näher an Postfix ranzulassen. Das
Problem ist nicht gelöst. IIRC kannst du es aber auch gar nicht in Postfix
lösen.

Das was Du siehst, sind IIRC Meldungen an LOG_AUTHPRIV, die dann über auth.*
im Log landen. Ggf. wird es weniger, wenn Du auth.* wegkonfigurierst.

p at rick

--
[*] sys4 AG

http://sys4.de, +49 (89) 30 90 46 64
Franziskanerstraße 15, 81669 München

Vorstand: Patrick Ben Koetter, Axel von der Ohe, Marc Schiffbauer