[Postfixbuch-users] amavisd

Felipe postfixmail at dncom.de
Di Jul 2 23:48:07 CEST 2013

Hallo,

Nun habe ja amavisd als smtpd proxy filter eingebunden, seiher funktionieren die Header_checks nicht mehr wie zuvor.
Ich entferne einige Header, die nun nicht mehr entfernt werden wenn ich mir selber eine Email sende und es dabei es zu eine Blindkopie kommt.

Es sind die 3 Recieved Header nach den X-Spam Header und der x-originating-ip Header.

Hier so ein Header