[Postfixbuch-users] X-UIDL

Timm Schneider t.schneider at tms-itdienst.at
Mo Jan 14 11:51:12 CET 2013

> Diese Zeile stammt von dem POP3 Befehl UIDL. Daher meine frage, bist
> du sicher, dass nicht schon jemand sich eine E-Mail Liste via POP3
> gehohlt hat?
>
> Viele Grüße
> Leo

Zumindest ist mir keiner bekannt, da nur ich die Mails abhole.
Meine anderen Rechner sind derzeit aus, also können die nichts abholen.
Ich kann höchstens, wenn eben postfwd da nicht in Frage kommt, meine
mail-logs durchforsten, denn da stehen auch die popper Zugriffe drin.

Grüße
Timm
--
TMS IT-Dienst