[Postfixbuch-users] Open Relay trotz mynetworks-configuration ?

Uwe Drießen driessen at fblan.de
Mi Feb 27 02:25:11 CET 2013

Im Auftrag von swdld at gmx.net

> ==> Bei so viel Angst, die Ihr in Euren Bäuchen herumtragt, da könnt Ihr
ja zu
> nix Neuem kommen. Daß ihr vor Euren Rechnern verschimmelt, immer mit
> den gleichen Themen Euch beschäftigt, das stört Euch wohl wenig.

Na entschuldige bitte. Was erwartest du denn von einer Liste von EDV-Freaks,
gestandenen Postmastern, Volljuristen, Fachjournalisten, Programmierern,
ISP's und was sich ansonsten noch so alles mit dem Thema Mail in allen
Richtungen beschäftigt??

Und wie es die Liste in Ihrer Benennung schon ausdrückt es geht hier um Mail
und Mailserver vorwärts und rückwärts und manchmal auch nach rechts und
links *gg

Aber von dem Zeug das du gestern genommen hast hätte ich auch gerne mal so
ein oder zwei dosen zur privaten Verwendung....

Mit freundlichen Grüßen

Uwe Drießen
--
Software & Computer