[Postfixbuch-users] Open Relay trotz mynetworks-configuration ?

Django [BOfH] django at nausch.org
Di Feb 26 15:53:19 CET 2013

Servus!

Am 26.02.2013 12:12, schrieb Werner Detter:

> Der Thread ist köstliche Unterhaltung :)

Also bei mir keim langsam der Verdacht, dass es sich bei Nikolaus nur um
einen fake-Account von Peer handelt, der krampfhaft versucht seine
Sammlung witziger Anekdoten zu erweitern.

Oder es kommt alsbald eine Rechnung aus dem Hause Heinlein, wegen
Darbietungen der komädiantischen Unterhaltung.

Und weils grad so schön passt, beim Lesen der Beiträge hier:

      "Wo liegt ihre fachliche Stärke?"
      "Ich bin ausgewiesener Experte für Kompetenzsimulation!"
      "Wir melden uns!"

Popcornhour zur primetime! Nur weiter so!  <ROFTL>

Servus
Django