[Postfixbuch-users] postgrey & greygraph & queuegraph = mxgraph

Django [BOfH] django at nausch.org
Di Feb 26 09:42:36 CET 2013

Griasdebou!

Am 26.02.2013 00:26, schrieb Jim Knuth:

> Danke. Wenn ich das aufn 1. Blick richtig deute, muss mailgraph,
> greygraph, queuegraph trotzdem separat laufen!?

Jep, so ist es. ;) Warum das Rad 3x neu erfinden. Vielleicht findet ja
einer die Zeit und macht aus dden drei unterschiedlichen Importscripten
noch ein script. Mir fehlt dazu schlichtweg die Zeit (und auch Lust).

> Und deine mxgraphs.cgi greift bloss deren *.rrd ab.

Genau, ich wollte weder drei separte Browserfenster noch die
unterschiedlich formatierten Graphen haben. Also baute ich das
CGI-Script entsprechend meinen Anforderungen um.

Servus
Django
--
"Bonnie & Clyde der Postmaster-Szene!" approved by Postfix-God
http://wetterstation-pliening.info