[Postfixbuch-users] postgrey & greygraph & queuegraph = mxgraph

Django [BOfH] django at nausch.org
Mo Feb 25 18:15:33 CET 2013

Servus z'am!

Hat ein wenig länger gedauert, hatte eine größere Installation die Tage
migriert. Aber nun bin ich ja am Ende, aber bin ich das nicht son auch?
;) egal!

Am 27.12.2012 21:08, schrieb Stefan G. Weichinger:

> opensource ist das Werk vieler, die ein bissl was beitragen ... ;-)

Mein "Beitrag" *mxgraphs* ist eigentlich kein großer, bediene ich mich
doch nur bereits vorhandenem und stelle dann an Hand der gewonnenen
Daten auf einer Seite die wichtigsten Daten (m)einer Installation dar.

Nun wie kuckt's aus? So:

http://wiki.it-ignorant.de/lib/exe/fetch.php/centos:mail_c6:mxgraphs.png

Wie mach ich das? So:

http://wiki.it-ignorant.de/doku.php/centos:mail_c6:mta_11#mxgraphs

So lange hats gedauert, aber vielleicht hilft es ja dem ein oder anderen.

ttyl
Django
--
"Bonnie & Clyde der Postmaster-Szene!" approved by Postfix-God

http://wiki.it-ignorant.de
http://wetterstation-pliening.info