[Postfixbuch-users] Postfix Config Check

Silvio Siefke siefke_listen at web.de
Fr Feb 15 02:02:42 CET 2013

Hallo,

On Thu, 14 Feb 2013 23:07:15 +0100 Peer Heinlein

> Nein, nicht ansatzweise. Wie kommst Du da rauf?
> Was hat Dovecot denn mit SMTP zu tun? NICHTS.

Ist ja schon arg anders geworden, war aber auch mehr sakastisch gemeint.
Bisschen Spaß sollte ja dabei sein. Ich werde morgen mal dein Buch
bei der Buchhandlung holen/bestellen und dann hoffe ich mal auf den
Dovecot Buch. Das englische Buch von Postfix ist ja auch schon etwas
älter das ich habe.

Auf jeden Fall vielen Dank für die Hilfestellung. Ich hoffe ich habe
die Nerven nicht zu sehr ruiniert. Wenn möchte ich mich natürlich
entschuldigen.

Vielen Dank & Gruß
Silvio