[Postfixbuch-users] Postfix Config Check

Ing. Helmut Forster, BSc helmut at forster.cc
Mi Feb 13 09:23:11 CET 2013

Am 2013-02-12 21:13, schrieb Daniel Luttermann:
> [...]

Also entweder habe ich da was falsch verstanden, aber wenn ich meine
postfix-Server, die nach Musterlösung von Peer konfiguriert sind,
teste,
erhalte ich die Meldung
"All tested completed! No relays accepted by remote host!" in Grün.
Ebenso steht bei vielen Tests "[TEST PASSED]", ebenfalls in Grün.

Alles andere ist mMn bedenklich, also ein rotes "TEST NOT PASSED" bzw.
"All tested completed! Relays accepted by remote host." sollte doch
zu Denken geben.

LG,
   Helmut