[Postfixbuch-users] Frage zu postfix und eml

Rudi Floren rudi.floren at googlemail.com
Do Apr 25 16:58:53 CEST 2013

Hallo Ralf,

ich mische mich mal kurz ein. Habe so ein Setup zwar noch nicht
eingerichtet, aber mir schwebt da folgendes um Kopf rum.

.eml symbolisiert ja prinzipiell, dass es sich bei dieser Datei um eine
einzige E-Mail handelt.
Wenn ich jetzt maildir richtig im Kopf habe, speichert er die Mails
auch einzeln als Datei. Somit sind das eml Dateien nur ohne .eml Endung.
Hast du schon versucht als Verzeichnis das Maildir new verzeichnis zu
wählen?

Grüße
Rudi