[Postfixbuch-users] Frage zu submission in Kombination mit AMaViS...

Klaus Tachtler klaus at tachtler.net
Do Apr 25 12:11:47 CEST 2013

Hallo Zusammen,

Danke, erst einmal für die Antworten.

Aufgrund der sehr einfachen Konfiguration via content_filter
habe ich diese zuerst einmal konfiguriert.

Auch aufgrund dessen, das ich CentOS 6.4 mit Postfix 2.6.6
einsetze und AMaViS 2.8.0 verwende.

Eigentlicher Einsatzhintergund ist, dass ich Clients habe, wie z.B.
mein Android-Phone, welches ja, aus was weis ich für einem Netz
kommen kann, deswegen auch submission.

Über zusätzliche "restrictions" muss ich noch mal nachdenken, aber
danke für die Anregungen!

Grüße
Klaus.

e-Mail  : klaus at tachtler.net