[Postfixbuch-users] Frage zu postfix und eml

Ralf Prengel ralf.prengel at rprengel.de
Mo Apr 22 09:31:51 CEST 2013

Zitat von Andreas Meyer <anmeyer at anup.de>:

> Ich möchte das bezweifeln. Ich archiviere maildir mit openbenno
> und da ist erstmal nichts von eml.

Hallo,

danke für die Rückmeldung.
Ich habe die Info hier gefunden. Ich teste die aktuelle 2er Version-
Gruss

http://wiki.benno-mailarchiv.de/index.php/Import
http://wiki.benno-mailarchiv.de/index.php/Installation
  benno-archive

Das Paket benno-archive beinhaltet die Importfunktionen von Mails in
das Archiv. benno-archive verwaltet das Spool-Verzeichnis
(Standardeinstellung: /srv/benno/inbox). Alle dort aufzufindenden
*.eml Dateien werden automatisch importiert, archiviert und
anschließend (nach erfolgreichem Abschluss der Archivoperation) aus
dem Spool-Verzeichnis gelöscht.

--
MfG

Ralf Prengel