[Postfixbuch-users] Verständnisfrage DKIM mit Amavis

Patrick Ben Koetter p at sys4.de
Do Apr 11 10:40:36 CEST 2013

* "Jörg Sitek" <postfixbuch-users at listen.jpberlin.de>:
> Okay, also laufen die header checks bei Postfix erst nach Amavis?

Kommt darauf an wo Du die header_checks reingehängt hast. Ich nehme mal an auf
dem re-entry nach amavis.

> Danke :-) Genau das habe ich gesucht. Klappt prima. Gibt es eine Übersicht
> zu den Amavis Parametern mit Erklärung?

Nein, leider nicht. Ich hatte mit Mark mal eine Doku aller Parameter begonnen,
aber selbst mit Hintragen der Doku war er nicht in der Lage, sie Korrektur zu
lesen. Am besten ist bestimmt auf
http://lists.amavis.org/cgi-bin/mailman/listinfo/amavis-users nachfragen. Da
sehen wir uns dann wieder. :)

p at rick

--
[*] sys4 AG

http://sys4.de, +49 (89) 30 90 46 64
Franziskanerstraße 15, 81669 München

Vorstand: Patrick Ben Koetter, Axel von der Ohe, Marc Schiffbauer
Aufsichtsratsvorsitzender: Joerg Heidrich