[Postfixbuch-users] Achtung: rfc-ignorant.org aus der Config austragen

Florian Kaiser fk at florian-kaiser.net
Fr Okt 26 12:48:41 CEST 2012

> Schau das Changelog an, ist schon erledigt und nicht mehr akut. Ich
> hab das Paket erst Anfang des Jahres übernommen wg. der IPv6-Liste ;)
>
> Die Änderungen hinsichtlich den IPv6-RBL's und rfc-ignorant.org ist
> sowohl bei Wheezy eingeflossen, als auch bei Squeeze (wurde beim
> letzten Update verteilt).

Ja - und genau da ist das Problem. In den Backports ist er nicht
eingeflossen, ich habe es eben noch einmal getestet. In Squeeze stable ist
alles super (ipv6 weg, rfc-ignorant weg), in squeeze-backports nicht.
Das sollte doch nicht passieren - gerade weil man in Debian eigentlich
alles, was irgendwie Mail-Relevanz hat aus den Backports bezieht.
Könntest Du da vielleicht für Abhilfe sorgen und beides auch dort pflegen?

> Ciao,
> Werner

Grüße
Florian