[Postfixbuch-users] OT: HOW2/Doku zu Dovecot LMTP mit SQL-Anbindung

Michael Nausch michael at nausch.org
Mo Okt 8 15:43:20 CEST 2012

Griasdebou!

Am 08.10.2012 15:29, schrieb Gregor Hermens:

> ist das Absicht mit den unterschiedlichen Pfaden?

Hoppala, das stimmt, da war ein Schreibfehler hab ihn gefixt, Danke!

> Das solltest du jetzt ändern... ;-)

Wozu? meinst Du allen ernstes, ich poste hier genau das was auf dem
Server vorhanden ist? Nicht wirklich, ein paar Dinge fake ich schon noch
vor dem Absenden.

Übrigends, der typo von oben ändert nix an der Tatsache, dass beim LMTP
gegen die falsche Datenbank verifiziert wird. /etc/shadow statt mysqld.

ttyl
Michael