[Postfixbuch-users] verify_cache: Eintrag manuell hinzufügen

Andre Tann atann at alphasrv.net
Fr Nov 30 14:57:00 CET 2012

Ralf Hildebrandt, Freitag, 30. November 2012:

> Ich persönlich halte das für einen Bug. HÖCHSTENS der localpart darf
> case-sensitive sein.

Ich seh's alle paar Minuten im Log…

Komisch ist es in der Tat, denn das bedeutet, daß eine einzige
E-Mail-Adresse enorm viele Einträge verursachen kann. Allein bei
example.com wären die Anzahl der Möglichkeiten bei Groß-/Kleinschreibung
2^10=1024, und das pro localpart.

Wie auch immer - kennt jemand eine Möglichkeit, wie ich meinen
Example.com-Eintrag in die verify-db kriege?

--
Andre Tann